Archiv

schriftliche Hauptversammlung 2020

Weil die HV 2020 wegen Covid-19 nicht wie üblich durchgeführt werden konnte, wird diese nun auf dem schriftlichen Weg nachgeholt. Als Grundlage für die Abstimmungen dient der Jahresbericht 2020, der allen Mitgliedern per Post zugestellt wurde, sowie das Budget und der Revisorenbericht. Alle Dokumente können nachstehend eingesehen und heruntergeladen werden.

Stimmberechtigt sind alle, die in der Saison 2019/20 einen Schweizerischen oder regionalen Loipenpass bei uns gekauft haben.

Wir bitten dich, deine Antworten bis Samstag, 12. Dezember 2020, zu senden. Der Vorstand bedankt sich für deine Teilnahme und wünscht dir einen schönen, schneereichen Langlaufwinter.

Jahresbericht (Umschlag) 

Jahresbericht inkl. Jahresrechnung 2019/20 (doppelseitig)  

Revisorenbericht 2019/20  

Budget 2020/21  


     Abstimmungs-Link (zum Ausfüllen)